Herzschlagabend

Am 29.11.2019 fand in den Gemeinderäumen der Christus Gemeinde unser zweiter Herzschlagabend statt! Wir wollen eine Gemeinde sein, die Gottes Herzschlag nachjagt und Gemeinsam nach vorne geht. Neben Snacks und Getränken gab es Updates zu unterschiedlichen Bereichen, ein zentraler Punkt war der offizielle Startschuss unserer Kleingruppen. Wenn du dazu Fragen hast, darfst du dich gerne bei Giovanna melden.

Wir als Kirche wollen uns Gemeinschaft nicht nur auf die Fahne schreiben sondern sie ganz praktisch leben. Wir wollen zusammen feiern, lachen, beten, tanzen, weinen und uns auch wieder trösten denn wir haben eins gemeinsam: wir sind Gottes Kinder und eine Familie! Daher hat der Abend mit dem Musikvideo von Könige und Priester begonnen: “Warum feiern wir nicht”.

Zu den Arbeitsbereichen wurde bekannt gegeben dass Lisbeth die Leitung für das Bistroteam übernommen hat, Irma ab Januar Unterstützung für das Putzteam benötigt und es in Zukunft unter der Leitung von Petra einen Healing-Room geben wird.

Neben den Kleingruppen und Bereichen gab es ein Update von Jörg & Irma zu den Zu- und Abgängen sowie den Prophetien, die sie in ihrer Zeit in den USA bekommen haben – und das war wirklich ermutigend. Wenn du nicht dabei sein konntest möchten wir dich ermutigen, das nächste mal dabei zu sein! Der nächste Herzschlagabend wird im Frühjahr stattfinden, die Details dazu werden noch bekannt gegeben.